„Es gibt kein schöneres Vergnügen als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat.“ Charles Baudelaire

Wenn du unser Haus glücklicher verlässt, als du gekommen bist, dann haben wir unseren Job gut gemacht. Das ist unser Anspruch!

Vier wunderschöne Ferienwohnungen warten auf Dich. Von ganz klein bis ganz groß, märchenhaft idyllisch im hinteren Stubaital. Damit dein Bergurlaub zur Rundum-Wohlfühl-Erholungszeit wird, haben wir dein Urlaubszuhause urgemütlich eingerichtet und hervorragend ausgestattet.

Vierbeinige Gäste liegen uns sehr am Herzen, sie dürfen und sollen sich als sehr gern gesehene Gäste bei uns rundum wohlfühlen. In unseren Ferienwohnungen finden sie alles, was ihr Hundeherz begehrt. Tolle Gassi-Runden starten direkt vor der Haustür, gerne geben wir euch Tipps für eine traumhaft schöne gemeinsame Urlaubszeit. 

Dein ganz persönliches Urlaubsangebot kannst Du gleich hier anfragen.

Sommergenuss

Für uns gibt es in den Sommermonaten nichts Schöneres als den Bergsommer in unseren Stubaier Alpen zu genießen. Am liebsten wandern wir durch saftig grüne Wiesen und Wälder, da ist uns kein Berg zu hoch. Das Gefühl nach einer anstrengenden Wanderung an einer Alm oder Hütte anzukommen ist nahezu unbeschreiblich schön. Die ganze Familie liebt die vollkommene Bergidylle, ob barfuß im einem der wunderbaren Bergseen oder einfach in einem Liegestuhl vor einer Alm.

Winterfreuden

Unser Winterherz schlägt fürs Skifahren, am liebsten am Stubaier Gletscher, da er ja sozusagen direkt vor der Haustür ist. Aber auch in der Schlick 2000, am Elfer oder einfach am Krößbacher Dorflift nutzen wir die vielen tollen Möglichkeiten. Wir Feierabends lieben die Magie des Winters. Sportliche Schnee(schuh)wanderungen und lustige Rodelabfahrten sind genau unser Ding.