Skip links

Darauf dürft ihr vertrauen!

Als Gastgeberfamilie dürfen wir euch versichern, dass uns das Wohl unserer Gäste und natürlich auch das unserer eigenen Familie sehr am Herzen liegt. Daher handeln wir im höchsten Maße umsichtig, mit dem nötigen Hausverstand und der wichtigen Portion Eigenverantwortung.

Fühlt euch WOHL und SICHER

Sauberkeit und Hygiene hatten bei uns auch schon vor Corona oberste Priorität! Daher berechnen wir selbstverständlich KEINEN Covid-19 bedingten Reinigungsaufschlag. Zudem halten wir das erweitere Reinigungsprotokoll ein, das gemeinsam mit Experten in den Bereichen Gesundheit und Gastgewerbe erstellt wurde:

Desinfektion

Wir desinfizieren mit einem Trockendampfsystem ohne Chemie. Alle Oberflächen werden „gedampft“ und so verlässlich von bis zu 99,999% von Viren und haushaltsüblichen Bakterien befreit. 

Persönlich

Jedes Zimmer wird ausschließlich von uns persönlich anhand einer umfangreichen Reinigung-Checkliste gereinigt.

Desinfiziert

Häufig berührte Oberflächen, wie z.B. Türklinken, Schränke, Lichtschalter, Schubladen, etc. können jederzeit zusätzlich desinfiziert werden, entsprechende Mittel stellen wir bereit. 

Desinfektionsstation

Zudem haben wir im Treppenhaus eine Desinfektionsstation für die Hände eingerichtet.

Schutzkleidung

Wir tragen während der Reinigung Schutzkleidung, MNS und Handschuhe.

Reinigungsartikel

Zusätzlich stellen wir spezielle Reinigungsartikel in den Ferienwohnungen zur Verfügung.

Hygiene

Für ein sorgenfreies Verlassen der Ferienwohnung erhalten unsere Gäste kostenlose Hygiene-Tücher für unterwegs, die ihnen auch außerhalb ihres Ferienzuhauses ein gutes Gefühl geben.

Hygieneseifen

In den Badezimmern haben wir unsere trendigen Seifenspender gegen langweilig aussehende aber hochwirksame Hygieneseifen getauscht.

Return to top of page
Feierabends